Stellenanzeige:

MARTENS & PRAHL

29. Januar 2019

Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen / als Teamleiter*in im Bereich der bAV

Standort Berlin

MARTENS & PRAHL

DIE STELLE IST ZWISCHENZEITLICH BESETZT WORDEN!

 

 

MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mittlerweile an über 80 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung. Service und Kundenorientierung zeichnen unsere Beratungsarbeit aus. Gerade für komplexe Themen wie die verschiedenen Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung sind spezialisierte Ansprechpartner wichtig. Deshalb hat MARTENS & PRAHL ein eigenes Pensionsmanagement für alle Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung gegründet.

 

Die MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH zeichnet sich durch den professionellen Umgang mit den Firmenkunden, dem stetigen Optimieren der Arbeitsprozesse und dem guten zwischenmenschlichen Umgang miteinander aus. Uns ist es wichtig, dass jede Einheit innerhalb von der MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH sich als Team versteht und auch so agiert. Nur gemeinsam können wir weiterhin erfolgreich unterwegs sein.

 

Zur Verstärkung der MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

 

Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen / als Teamleiter*in im Bereich der betrieblichen Altersversorgung für die Firmenkundenbetreuung im Innendienst

 

Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben sowie einem eigenen Verantwortungsbereich anbieten zu dürfen. Die Stelle ist in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre, zu besetzen.

 

IHRE AUFGABEN

Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams innerhalb des Bereiches der Firmenkundenbetreuung

Ansprechpartner für die Firmenkundenberatung sowie für die Bereichsleitung

Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe für das Team unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements

Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe und der Firmenkundenbetreuung

Urlaubs- und Vertretungsplanung

Mitarbeit in Projekten, insbesondere bei der Annahme neuer Kundenverbindungen sowie deren Implementierung im Arbeitsablauf

Verwaltung und Betreuung von Versorgungswerken im Bereich der betrieblichen Altersversorgung

Bearbeitung der täglich anfallenden administrativen Aufgaben im Firmenkundengeschäft, z.B. Antrags- und Vertragsbearbeitung, Beantwortung fachlicher Fragen, Prüfungen von bestehenden Versorgungen

Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, z.B. zur Personalabteilung

Kommunikation mit den unterschiedlichsten Versicherern

 

MEHR …

 










Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de