Stellenanzeige:
MARTENS & PRAHL
Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen / als Teamleiter*in im Bereich der bAV
Standort Berlin
MARTENS & PRAHL
DIE STELLE IST ZWISCHENZEITLICH BESETZT WORDEN!
MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mittlerweile an über 80 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung. Service und Kundenorientierung zeichnen unsere Beratungsarbeit aus. Gerade für komplexe Themen wie die verschiedenen Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung sind spezialisierte Ansprechpartner wichtig. Deshalb hat MARTENS & PRAHL ein eigenes Pensionsmanagement für alle Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung gegründet.
Die MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH zeichnet sich durch den professionellen Umgang mit den Firmenkunden, dem stetigen Optimieren der Arbeitsprozesse und dem guten zwischenmenschlichen Umgang miteinander aus. Uns ist es wichtig, dass jede Einheit innerhalb von der MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH sich als Team versteht und auch so agiert. Nur gemeinsam können wir weiterhin erfolgreich unterwegs sein.
Zur Verstärkung der MARTENS & PRAHL Pensionsmanagement GmbH am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen / als Teamleiter*in im Bereich der betrieblichen Altersversorgung für die Firmenkundenbetreuung im Innendienst
Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben sowie einem eigenen Verantwortungsbereich anbieten zu dürfen. Die Stelle ist in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre, zu besetzen.
IHRE AUFGABEN
Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams innerhalb des Bereiches der Firmenkundenbetreuung
Ansprechpartner für die Firmenkundenberatung sowie für die Bereichsleitung
Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe für das Team unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements
Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe und der Firmenkundenbetreuung
Urlaubs- und Vertretungsplanung
Mitarbeit in Projekten, insbesondere bei der Annahme neuer Kundenverbindungen sowie deren Implementierung im Arbeitsablauf
Verwaltung und Betreuung von Versorgungswerken im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
Bearbeitung der täglich anfallenden administrativen Aufgaben im Firmenkundengeschäft, z.B. Antrags- und Vertragsbearbeitung, Beantwortung fachlicher Fragen, Prüfungen von bestehenden Versorgungen
Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, z.B. zur Personalabteilung
Kommunikation mit den unterschiedlichsten Versicherern
Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de