Stellenanzeige:

Lebensversicherung von 1871 a. G.

22. April 2022

Juristen/in (m/w/d) für die bAV in Teilzeit

München

Lebensversicherung von 1871 a. G.

 

 

 

Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein innovativer Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen und setzen neue Maßstäbe mit zukunftsorientierten Lösungen. Dabei haben wir stets im Fokus, was wirklich zählt: die Interessen und Bedürfnisse unserer Kund:innen.

 

Unser Team besteht aus rund 480 Mitarbeiter:innen, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.


Was uns besonders macht? Wir sind nah am Markt, agieren schnell und persönlich – direkt aus dem Herzen Münchens. Wir arbeiten agil, lernen gerne und sammeln Erfahrungen. Wir haben Freiräume, um uns zu entfalten und gemeinsam erfolgreich zu sein. Dabei ist uns besonders wichtig, dass nicht nur du von uns, sondern auch wir von dir lernen können.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

 

 

 

 

Juristen/in (m/w/d) für die betriebliche Altersversorgung

in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden)

 

 

 

 

 

MEHR …










Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de