SWISS LIFE ASSET MANAGERS (28.6.22): Swiss Life Asset Managers gibt den Abschluss des Erwerbs einer großen Batterieplattform in Deutschland bekannt…
Fakten über uns: 250 Mitarbeitende, 800 Mitgliedsunternehmen, über 475.000 Versicherte und Rentner, rund 30 Mrd. Euro verwaltetes Vermögen – wir sind einer der größten Altersversorger in Deutschland.
Für die Finanzbranche gestalten wir die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind wir traditionellen Werten verpflichtet und gehen zugleich den Weg in eine moderne und digitale Zukunft.
Abteilung Organisation: Hier dreht sich alles um die Kernthemen Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Produkt- und Testmanagement. Sie leiten unsere neue Abteilung mit rund 10 Mitarbeitenden und sorgen mit Gestaltungswillen und Ihrer Führungserfahrung für den Teamerfolg. Berichten werden Sie direkt an den Vorstand.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Ihr Aufgabengebiet? Abwechslungsreich!
• Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden sowie Vervollständigung des Teams
• Festlegen der Strategie und Ziele der Abteilung sowie der Prioritäten, Vorgehensweisen und Methoden zur Zielerreichung
• Organisationsentwicklung: Prozess- und Kapazitätsmanagement, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Agile Methoden
• Ausbau des Testmanagements: Methodik, Verfahren, Richtlinien, Prozesse, Testtools
• Ausbau des Produktmanagements: Produkt- und Leistungskatalog, Produkt-Controlling, Anforderungsmanagement
Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de