Stellenanzeige:

Aon

11. November 2019

Sales Manager/Sales Director (m/w/d) insb. für bAV-Dienstleistungen

Standort Mülheim an der Ruhr, München, Stuttgart oder Wiesbaden

Aon

 

Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.

 

Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.

 

Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim an der Ruhr, München, Stuttgart oder Wiesbaden für den Bereich Commercial zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

Sales Manager/Sales Director (m/w/d) insb. für bAV-Dienstleistungen

 

 

Ihr Kompetenzbereich

Entwicklung bestehender Kundenverbindungen sowohl im Hinblick auf die Ausweitung bestehender Services, die Erweiterung um noch nicht angebotene Services als auch sonstige Sales Opportunities

Akquisition neuer Kunden

Client Lead Verantwortung für eine begrenzte Anzahl großer Kunden mit fachliche Führung der zugehörigen Kundenteams über alle Business Units hinweg, auch konzernweit oder im internationalen Netzwerk

Aufbau und Erschließung neuer Vertriebskanäle und deren Pflege

Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungsnetzwerken beim Kunden und im Unternehmen, auch international und im größeren Aon-Netzwerk

Ausbau der Interdependency Aktivitäten in der Aon-Gruppe (Cross Selling/Cross Introduction), auch im internationalen Netzwerk

Führung von zugewiesenen Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Sales Support

Führung von initialen Beratungsprojekten bei neuen Kundenverbindungen

Übernahme der Kundenteam- und Kundenverantwortung für ausgesuchte Kunden über alle Business Units hinweg, auch konzernweit oder im internationalen Netzwerk

Eigenverantwortliche Pflege und Nutzung der vorhandenen Vertriebs- und Trackingtools

Budgetierung von Gesamteinnahmen

Anwendung von Client-Management Tools und Methoden, z.B. Client Promise, Client Service Model Ideengeber für Growth Opportunities

 

MEHR …










Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de