ARQIS: Webinar „Nachhaltiges Risikomanagement in herausfordernden Zeiten“ am 5. Juli…
Stellenprofil
Wir beraten Unternehmen und vermögende Investoren in Fragen der betrieblichen Altersversorgung, bei Wertkontenlösungen und im Vermögensmanagement.
Für unsere Kunden, überwiegend nationale und internationale Konzerne und große Mittelstandsunternehmen, entwickeln wir passgenaue und individuelle Lösungen.
Als Teil der Allianz Gruppe und Tochterunternehmen des größten deutschen Lebensversicherers, der Allianz Lebensversicherungs-AG, greifen wir auf die Expertise und das umfassende Lösungsspektrum der Allianz in den Bereichen Versicherung und Asset Management zurück.
Kurze Wege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation zeichnen uns aus. Im Rücken haben wir einen starken und finanzkräftigen Konzern, der Ihnen nicht nur bei Ihrer täglichen Arbeit, sondern auch auf Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn interessante Einblicke und Möglichkeiten eröffnet.
In unsere Beratung integrieren wir u.a. stochastische Prognosen zukünftiger Kapitalanlage- und Verpflichtungsentwicklungen, die unseren Kunden für die verschiedenen Lösungsansätze auch eine quantitative Entscheidungsgrundlage bieten.
In einem Team mit Fokus auf Kapitalanlage- und aktuarielle Themen gestalten Sie aktiv und mit hoher Eigenverantwortung Ihre Aufgaben und Projekte.
Aufgaben
Analyse komplexer Kundensituationen und Entwicklung passgenauer Lösungen mit aktuarieller Kompetenz
Betreuung von Kundenprojekten mit hoher Eigenverantwortung
Teamübergreifende Projektarbeit, auch mit verschiedenen Bereichen innerhalb der Allianz Gruppe
Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Analyse- und Projektionssoftware
Abwechslungsreiche und herausfordernde Themen in einem kollegialen und motivierten Umfeld
Mehr Informationen zu der Stellenbörse LEITERbAV HR Services erhalten Sie unter: hr@lbav.de