Feuilleton – Beyond Pensions and to whom it may concern only:

Unter den Wolken …

von Pascal Bazzazi, Stockholm, 6. August 2022


… kann die Schlange manchmal grenzenlos sein. Samstags, selten und in unregelmäßigen Abständen, greift
LEITERbAV nach Lust und Laune Dinge des Lebens auf, die so gar nichts mit dem Pensionswesens zu tun haben wollen. Heute: Von Fliegen und Flüchen, von halben Wahrheiten und begrabenen Hunden.

 

(mehr …)


Neue Rubrik auf LbAV: Feuilleton – Beyond Pensions (II):

42 km macht 30.500 Euro

von Pascal Bazzazi, Stockholm, 24. Juli 2021

 

To whom it may concern: An Wochenenden, in unregelmäßigen Abständen, wird LEITERbAV künftig die schönen Dinge des Lebens aufgreifen, und zwar unabhängig vom Alltag des betrieblichen Pensionswesens; heute erst zum zweiten Mal. Thema: die Bildgalerie des Marathon-Marsches von Bundeswehr, bAV und Polizei – gemeinsam für den guten Zweck. Und: Es hat sich gelohnt!

 

(mehr …)


Neue Rubrik auf LbAV: Feuilleton – Beyond Pensions (I):

Pension goes MiliCharity!

von Pascal Bazzazi, Berlin, 19. Juni 2021.

 

To whom it may concern: Samstags, in unregelmäßigen Abständen, wird LEITERbAV künftig die schönen Dinge des Lebens aufgreifen, und zwar unabhängig vom Alltag des betrieblichen Pensionswesens. Heute: die Bundeswehr, bAV und Polizei gemeinsam im Wettkampf. Und das für den guten Zweck. Die Akteure treffen sich am 3. Juli in Düsseldorf.

 

(mehr …)