NEU und in eigener Sache:

LEITERbAV HR-Services

von Pascal Bazzazi, Berlin; Stockholm, 18. Juli 2017

Spezialisierter als LEITERbAV kann ein Medium kaum sein. Die zentrale Stellung, die es sich im betrieblichen Pensionswesen erarbeitet hat, lässt es zu, den Leserinnen und Lesern und ihren Häusern weitere, nicht weniger spezialisierte Services anzubieten.

 

LEITERbAV ist zwar originär ein Medium, doch – via „Spezialisten“, „News der Spezialisten“ und „Aus Behörden und Verbänden“ sowie den bAV-Sonderheften in Kooperation mit der dpn bereits eine regelrechte Mehrzweck-Plattform für institutionelle Akteure im betrieblichen Pensionswesen. Nun tritt ein weiteres Feature hinzu, das ab sofort online ist:

 

LEITERbAV HR-Services

 

Bei LEITERbAV HR-Services handelt es sich um eine Online-JobBörse, die (als Sub-Page von LEITERbAV) speziell für das Pensions-Parkett geschaffen wird. Anders als in den allgemeinen Stellenbörsen treffen auf LEITERbAV HR-Services ausschließlich Pensions-Experten ausschließlich auf Pensions-Arbeitgeber.

 

In der strukturellen Logik folgt LEITERbAV HR-Services dem Aufbau der Hauptseite.

 

Die beiden ersten Anzeigen – sie stammen von Mercer und von Insight Investment – sind bereits online.

 

Wenn Sie mehr über LEITERbAV HR-Services erfahren wollen, schreiben Sie an:

 



© alle Rechte vorbehalten
Artikel per Email empfehlen